Jewels

Wir sind ein junges, motiviertes Team mit viel Freude am Eiskunstlaufen. Unser Ziel ist es gemeinsam Spass zu haben und pro Saison an zwei bis drei Wettkämpfen teilzunehmen. Wir starten  in der Kategorie Adult Masters und vereinzelt machen wir einen Auftritt an einem Schaulaufen. Wir trainieren regelmässige ein Mal in der Woche am Montag Abend.

Lust bei uns mitzulaufen? Dann melde dich für ein unverbindliches Probetraining bei den Team-Captains! Du solltest älter als 21 Jahren sein, mindestens den Bronze SEV-Kürtest oder ein vergleichbares eisläuferisches Niveau aufweisen und teamfähig sein. Erfahrung in Synchronized Skating ist von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung.

Geschichte: Die Starlight Jewels wurden im Jahr 2002 von ehemaligen Eliteläuferinnen des Starlight Teams gegründet.

 
 

  • Voraussetzungen: Alter ab 15 Jahre, teamfähig, sehr gute Eislaufkenntnisse
  • Trainingszeiten: jeden Montagabend von 19:00 bis 22 auf der Kunsteisbahn Dolder
  • Wettkämpfe: 2-3 pro Saison in der Kategorie Master Adult
  • Team-Captain: Annina Seiler

Kontaktiere uns!